Anzeige
City Magazin Gifhorn

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Same procedure as last year! Mit den ersten Schneeflocken hat bereits Anfang November auch in unseren Breiten der Winter angeklopft. Mit Riesenschritten gehen wir auf die Advents- und Weihnachtszeit zu. Eine Zeit, in der zwar jeder noch so viel zu schaffen hat, ein Termin den nächsten jagt. Und trotzdem eine Zeit, die zum Innehalten einlädt. Warum nicht einfach mal mit der ganzen Familie wieder Plätzchen backen – so, wie damals in der eigenen Kinderzeit! Und dabei immer mal wieder heimlich einen Keks schnell in den Mund schieben – hmmm. Die „geklauten“ Plätzchen schmecken doch immer noch am besten! Oder nach Feierabend endlich mal wieder Feuer im Kamin machen, die Glotze bewusst auslassen. Stattdessen bei Kerzenschein, leiser Musik, einem Punsch oder fruchtig würzigem Wintertee mal wieder ein paar gemütliche Stunden zu zweit genießen. Ein gutes Buch lesen, über Gott und die Welt reden, Pläne schmieden, schmunzeln, lachen, glücklich sein.

City Magazin Gifhorn

Liebe Leserinnen, liebe Leser!-2
© Foodandmore/123RF

Vielleicht lässt sich ja auch schon bald der erste Schneemann bauen? Oder wie wäre es mal wieder mit einem Waldspaziergang an der herrlich frischen Winterluft, einem Besuch des Weihnachtsmarktes in der zauberhaft geschmückten Gifhorner Innenstadt, einem Treff mit guten Freunden beim Schlossmarkt oder bei einer der vielen Weihnachtsveranstaltungen? Unsere Journalistin Barbara Bärbock hat im neuen City Magazin für Sie wieder viele Anregungen, interessante Themen, unterhaltsame Geschichten und exklusive News aus Handel, Kultur und Lifestyle passend zur Advents- und Weihnachtszeit mitgebracht – natürlich auch im Internet wieder unter www.aller-zeitung.de/magazine zu lesen.

Im Namen des Teams vom City Magazin Gifhorn wünsche ich Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Ihr Hans-Jürgen Dölves
Anzeigenverkaufsleiter Aller-Zeitung