Anzeige

Animal Print, Karos, starke Farben

Animal Print, Karos, starke Farben

Galino für Kids

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da – er bringt uns Trends heihussassa! Deshalb kommen Modebewusste jetzt in der City Galerie Wolfsburg nicht an den angesagten Trends für den Herbst 2019 vorbei und treffen auf Gewohntes, auf Gegensätze und zahlreiche Überraschungen. Bei den Must-haves der kuscheligen Jahreszeit dominieren Karos, Animal-Prints und starke Farben. Jede Menge Inspiration rund um den Herbst bietet unter anderem der verkaufsoffene Sonntag am 1. September. Von 13 bis 18 Uhr öffnen auch die Geschäfte in der City Galerie wieder ihre Türen und laden zum Bummeln, schlendern und genießen ein – der perfekte Start in den September! Ob auf einen Kaffee mit Freunden oder aber auch ein Familienausflug mit der ganzen Bande – in den Geschäften gibt es jede Menge zu entdecken und Gelegenheit, sich für Herbst und Winter mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires auszustaffieren.

Am verkaufsoffenen Sonntag am 1. September die neuen Trends des Herbsts entdecken

Galino für Kids

Postermagazin erscheint viermal pro Jahr

Animal Print, Karos, starke Farben-2

Mit Galino bietet die City Galerie jetzt ein tolles Postermagazin für Kinder an. Viermal im Jahr erscheint das Kinderpostermagazin, das reichlich mit Spaß, Rätseln, Wissenswertem und einem tollen Preisausschreiben gespickt ist. So können Kinder in jedem Magazin Neues und Interessantes über Tiere, beispielsweise den Tiger oder den Delphin, erfahren. Das Magazin kann über die Homepage www.city-galerie-wolfsburg.de heruntergeladen werden. Außerdem ist es als Print-Ausgabe an der Kundeninformation im Erdgeschoss erhältlich. Dort können Kinder auch ihre Post persönlich abgeben.

Top-Secret-Mission meets Music

Noch bis zum 14. September setzt sich die Ausstellung Top Secret mit Mythen der Spionage auseinander - Musik aus Agentenfilmen am 1. September

Animal Print, Karos, starke Farben-3

Im Rahmen der Ausstellung „Top Secret“, die noch bis einschließlich 14. September in der City Galerie zu sehen ist, gibt es am verkaufsoffenen Sonntag am 1. September von 13 bis 18 Uhr im Erdgeschoss der Mall die passende Musik aus Agentenfilmen und Co. Neben der Agentenmusik können Besucher sich selbstverständlich auch weiterhin auf geheime Mission begeben und entdecken, wie man jemanden unbemerkt ausspähen kann, eine geheime Botschaft verschlüsselt oder was genau es heißt, ein Agent zu sein. Geheimverstecke und Spionagewerkzeuge erzählen, wie Agenten ihre Zielobjekte ausspionieren und geheime Nachrichten übermitteln. Auf den unterschiedlichen Aktionsflächen werden die Themen „Chiffre und Codes“, „Beobachten und Abhören“, „Verstecken“, „Tarnen, Beobachten, Flucht“ und „Mythen der Spionage“ unter die Lupe genommen.

In diversen Themenkisten auf der Aktionsfläche verstecken sich zahlreiche Chiffre und Codes, die nur darauf warten dechiffriert zu werden und im Lasertunnel haben „Agenten“ die Möglichkeit, diesen unter enormem Zeitdruck zu passieren, ohne dabei die Lichtschranken zu berühren und ausprobieren, wie es sich anfühlt als Agent unterzutauchen.

„Anna“ im neuen, modernen Look

Ab sofort bietet der griechische Feinkostspezialitäten-Imbiss auch Backofengerichte

Animal Print, Karos, starke Farben-4

Noch mehr Qualität in einem neuen Ambiente finden Kunden ab sofort bei „Anna Griechische Feinkost Spezialitäten“. Nachdem das Ladenlokal in der City Galerie einmal komplett entkernt und neu gestaltet wurde, ist hier jetzt eine erweiterte Angebotspalette aus köstlichen Salaten (auch für Veganer), frischen Gyrosspezialitäten und – ganz neu – Backofengerichten wie Moussaka und Co. zum Sofortverzehr oder zum Mitnehmen zu finden. Darüber hinaus gibt es Qualitätsweine ab sofort auch im Ausschank.