Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/3°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus WolfsburgWolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg

Home Sonderthemen Aus der Geschäftswelt Bahrs Freizeitcenter in Vorsfelde: „Home-Sport“ statt Fitnessstudio
17:37 11.12.2020

Vorsfelde. Das nasskalte Winterwetter lädt meistens nicht gerade zum Laufen oder Walken in der freien Natur ein – aber das ist noch lange kein Grund, eine „ruhige Kugel“ zu schieben. Dann wird die Trainingseinheit eben kurzerhand nach drinnen verlegt. Das Bahrs Freizeitcenter in Vorsfelde hat eine große Auswahl von Cross- und Cardiogeräten des renommierten Markenherstellers Kettler im Sortiment, mit denen sich das Fitnesstraining bequem nach drinnen verlegen lässt.

Ob Crosstrainer, Laufband oder Kraftstation: „Wir haben für jeden Fitness-Typen und für jedes Trainingsziel das passende Gerät, um effektiv Kraft und/oder Ausdauer zu trainieren“, sagt Dieter Bahrs. Auch Relax- und Entspannungsliegen von Kettler sind hier zu finden – also das komplette Geräteangebot für das schweißtreibende Training bis hin zur anschließenden Entspannungsphase. Die meisten der im Geschäft ausgestellten Geräte können natürlich auch getestet werden.

Aber auch diejenigen, die es sich lieber vor dem Kaminofen gemütlich machen, statt emsig zu trainieren, sind bei Bahrs bestens beraten: Im Kaminstudio finden Kunden eine große Auswahl an stilvollen Kaminöfen, die mit modernster Technik ausstaffiert sind. Selbstverständlich legen Dieter Bahrs und sein Team größten Wert auf eine umfassende und kompetente Beratung.
  

2
/
4