Anzeige
Willkommen in Vorsfelde

Markisen von Bromer Bauelemente in Vorsfelde – so individuell wie ihre Besitzer

Markisen von Bromer Bauelemente in Vorsfelde – so individuell wie ihre Besitzer Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Die Firma Bromer Bauelemente bietet Sonnenschutz für jeden Bedarf Die Firma Bromer Bauelemente arbeitet schon seit vielen Jahren mit dem Markisenspezialisten markilux zusammen. Foto: Markilux

So schön die Sonne auch ist, manchmal wünscht man sich einfach auch mal Schatten. Hier sorgt eine Markise für Abhilfe. Doch die Entscheidung für ebensolche wirft Fragen auf: Welche Befestigungsmöglichkeiten gibt es? Bekomme ich eine Markise auch in jedem Format und welcher Stoff passt am besten zu meinem Haus? Die Firma Bromer Bauelemente Montage GmbH aus Vorsfelde steht Kunden als erfahrener Servicepartner zu sämtlichen Fragen zu diesem Thema zur Seite und verhilft zusammen mit Markisenhersteller markilux zu einer maßgeschneiderten Markise.

Die Firma Bromer Bauelemente bietet Sonnenschutz für jeden Bedarf

Die Markisen – „made in Germany“ – stehen nicht nur für hohe Qualität und lange Lebensdauer, sie sind auch technisch durchdacht und lassen in Sachen Tuchdesign keine Wünsche offen. „Die große Palette an Modellen und Farben, die markilux in seinem Sortiment hat, gibt uns genug Spielraum, für jeden das Passende zu finden“, erklärt Thorsten Müller, Geschäftsführer der Bromer Bauelemente. „So kann ich Kunden neben gutem Service, beim Kauf und auch danach, ein komplett individualisierbares Produkt anbieten.“ Und das sei heute zunehmend gefragt.

Eine Auswahl an Produkten kann der Kunde sich vor Ort in Vorsfelde anschauen. Das sei hilfreich, um zu entscheiden, welcher Markisentyp für den jeweiligen Zweck, die Architektur des Hauses und die Größe der zu beschattenden Fläche sinnvoll ist. Und auch, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Markisenmodelle live aussehen. Außerdem sollte man verschiedene Farben eines Sonnenschutztuches unter einer Markise erleben.