Anzeige
City Magazin Wolfsburg

DankEnergy: Perfektes Licht mit LED

DankEnergy: Perfektes Licht mit LED Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Der Vertriebschef erläutert gern die Vorteile modernster LED-Lichttechnik.

Meine Website – online und doch lokal

Wer sein Haus, seine Wohnung, sein Geschäft oder Unternehmen ins richtige Licht setzen will, setzt auf professionelle LED-Beleuchtungslösungen von DankEnergy Consulting. Auf der Website www.dankenergy.de des aufstrebenden Wolfsburger Unternehmens mit Geschäftsräumen in der Laagbergstraße 63 in Wolfsburg, das sich seit fünf Jahren am LED-Markt behauptet, können sich alle, die an moderner Lichttechnik interessiert sind, über die ungeahnten Möglichkeiten effizienter, zeitgemäßer und zukunftsträchtiger Lichtkonzepte informieren. Ein Besuch der Website soll natürlich nicht die spezifische Lichtberatung ersetzen. Aber sie ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.Paolo Demartis, Vertriebsleiter des LED-Consulting-Experten für Privatkunden, Gewerbe- und Handelsbetriebe und natürlich Unternehmen aus der Industrie, erklärt: „Mit sensationellen Energie-Einspareffekten, langer Lebensdauer, hoher Flexibilität, robust, stoßsicher, wartungskostenfrei und zugleich schonend für Mensch und Umwelt, ist die Anschaffung neuester LED-Beleuchtungstechnik eine gute und clevere Investition in die Zukunft. Sie amortisiert sich schon nach sehr kurzer Zeit. Wir helfen mit Kompetenz, aus der Vielzahl von LED-Röhren, -Panels, -Track-Lights, -Flutern, -Gimbal-Downlights, Stadionstrahlern oder High Bays die sinnvollste und attraktivste Beleuchtungslösung für ein Objekt zu finden.“

City Magazin Wolfsburg

DankEnergy: Perfektes Licht mit LED-2
Mit Kompetenz berät Paolo Demartis zum Einsatz von LED-Beleuchtungssystemen.
DankEnergy: Perfektes Licht mit LED-3

Ganz egal, ob es um Büros, Geschäfts- oder Produktionsräume, Werk- und Sporthallen, Galerien, Straßen- oder Parkplatzbeleuchtungen … geht: Die qualitativ hochwertigen LED-Beleuchtungssysteme werden in jedem einzelnen Fall von den DankEnergy-Experten nach einem umfassenden Beratungstermin beim Kunden vor Ort entsprechend seinen individuellen Wünschen, Ansprüchen und örtlichen Gegebenheiten konzipiert. Auf direktem Wege gibt DankEnergy den Auftrag dann unverzüglich an die Hersteller, die extrem kurze Lieferzeiten gewährleisten. Für eine zeitnahe Installation hat sich die enge Kooperation mit Elektrotechnik-Meisterbetrieben der Stadt und Region bewährt. „Der Kunde profitiert bei uns also von von einem super Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualitätsarbeit mit Langzeitgarantie und natürlich einem After-Sales-Top-Service“, so Demartis.

Ob die BIKE ARENA Brendler in Gifhorn, die Goldschmiede Benno Heinzer im schweizerischen Schwyz, die Wolfsburger Stadt-Apotheke, das Schuhhaus Salge in Calberlah, der Baumarkt Wittig in Jessen oder der Edeka-Markt in Wolfenbüttel – die Liste begeisterter und zufriedener Geschäftskunden von DankEnergy Consulting ist lang. Für einige von ihnen war ein Mouseclick auf die Homepage www.dankenergy.de der erste Schritt zur modernen LED-Beleuchtung. (bc)