Anzeige
Fahrrad Spaß - AZ/WAZ on Tour 2021

Perfekter Schutz mit der „evil eye“-Sportbrille bei Erlesenes von Ehme de Riese in Wolfsburg

Perfekter Schutz mit der „evil eye“-Sportbrille bei Erlesenes von Ehme de Riese in Wolfsburg Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Foto: Privat

Wolfsburg. „Eine coole Aktion – gerade jetzt in der Ferienzeit!“ Augenoptiker Ehme de Riese ist begeistert von der Aktion „AZ/ WAZ on Tour“. „Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, mitzumachen und gemeinsam mit meinem Team Stempel an die Teilnehmer in meiner Marke ‚Erlesenes‘ am Steimker Berg auszugeben“, sagt er. „Wir haben direkt vor unserer Tür einen Radweg. Also ideale Bedingungen für uns als Stempelstation. Für die Teilnehmer halten wir unsere Getränkekarte, Zuckerkuchen mit Kaffee und ein Anti-Beschlag-Spray für Brillen bereit. Sie können auch gern vorab bei uns einen Beratungstermin vereinbaren.“

Ehme de Riese sponsert die Aktion mit einem Gewinn

Zudem sponsert der Unternehmer die Aktion mit einem Gewinn und stellt eine „evil eye“-Sportbrille für Fahrradfahrer nach Wahl zur Verfügung. „Diese Sportbrille bietet Radfahrern eine perfekte Passform sowie einen effektiven und zuverlässigen Schutz“, nennt Ehme de Riese augenscheinliche Vorzüge.

• Die Marke „Erlesenes“ von Ehme de Riese, Nordsteimker Straße 8, hat dienstags bis freitags von 9.30 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 9.30 bis 15 Uhr geöffnet.