Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus WolfsburgWolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg

Home Sonderthemen Aus der Geschäftswelt Familien-Frühlings-Shopping
06:53 27.02.2020

Für einen entspannten Einkaufsbummel mit der ganzen Familie gibt es nicht allzu viele Gelegenheiten. Der verkaufsoffene Sonntag ist einer davon. Daher wird der besondere Service von vielen gerne genutzt. Die nächste Gelegenheit bietet sich am Sonntag, 1. März. Dann öffnen die Geschäfte in der Wolfsburger Innenstadt und natürlich auch in der City-Galerie von 13 bis 18 Uhr. Was immer in den letzten Wochen zu kurz gekommen ist, jetzt kommt die Gelegenheit, es ganz in Ruhe wieder aufzuholen. Es ist an der Zeit, die Frühjahrsgarderobe für die ersten Sonnenstrahlen vorzubereiten. So genannte Übergangsjacken, frische Sneakers und bunte Accessoires werden schon bald unentbehrlich sein. Daher lohnt sich ein Streifzug durch die Ladenstraße ganz besonders. Modeshops aber auch Anbieter von zeitgemäßen Accessoires machen Lust auf die warme Jahreszeit.

Sollte das Wetter doch nicht gleich so sommerlich mitspielen, sind in den vielen Sport- und Outdoorgeschäften wasserdichte Jacken, Hosen oder auch Schuhe zu finden. Getreu dem Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Bekleidung, lassen sich auch extreme Wetterlagen mit moderner Funktionskleidung gut aushalten. Auch wenn es noch eine Weile hin zu sein scheint, das Osterfest sollten Einkäufer schon jetzt fest im Blick behalten. In entspannter Atmosphäre fällt es leichter, ein paar Kleinigkeiten fürs Osternest auszuwählen.

Reichlich Gelegenheit dazu gibt es in der City-Galerie. Mit seinen rund 100 Geschäften und Dienstleistern bietet das Center einen breiten Warenmix, von Spielwaren über Elektronikartikel bis hin zu Kommunikationsdienstleistungen und Feinkostartikeln.

Und für eine gemütliche Pause während des Einkaufsbummels empfiehlt sich ein Stopp bei den Gastronomiebetrieben des Centers. Dort gibt es vom Salat bis zum Dessert zahlreiche leckere Gaumenfreuden.


Tamaris
Tamaris

We take women into different worlds again and again“ so lautet der Markenleitsatz des Tamaris Storekonzepts. Immer einen Schritt voraus, überzeugt das Lifestyle-Label der deutschen Wortmann-Gruppe mit stylishen Schuhen für jeden Anlass und einem partnerbetriebenen Storekonzept, welches ab sofort in neuem Design auch in Wolfsburg zu finden ist. Am 28. Februar 2020 eröffnet Peter Werner seinen fünften Tamaris Store in neuem Design. Die Systemfläche befindet sich in ausgezeichneter Lage in der Ciry Galerie Wolfsburg. Auf 93 Quadratmetern Verkaufsfläche wird hier die Welt von Tamaris präsentiert und lädt durch das innovative und emotionale Store-Design zum Stöbern und Verweilen ein.

Werner ist bereits sehr erfolgreicher Betreiber von vier Stores der bekannten Schuhmarke. Mit Tamaris verbindet ihn eine langjährige Partnerschaft. Nun war der richtige Zeitpunkt gekommen, um einen Schritt weiter zu gehen und seinen Store im neuen Design zu präsentieren. Peter Werner selbst über das Konzept: „Das Zusammenspiel von Farben und Materialien, gepaart mit dem innovativen Ladenbau heißt unsere Kundinnen auf sehr einladende und inspirierende Weise willkommen. Wir schaffen jeden Tag aufs Neue spannende Inszenierungen unserer Produkte und ein vollständiges Bild der Marke mit passenden Accessoires zum Schuh.“

Ob Sneaker, Pumps, Ballerinas – ein Füllhorn neuer Farben erwartet die Besucherin! „Colour-Blocking“ ist ein herrliches neues Thema – satte Neonfarben, auch bei Taschen, vertreiben das Grau des Winters und machen Lust auf Frühling. „Besonders freuen wir uns über die „Pure Relax“-Modelle der neuen Saison: hochwertige Verarbeitung, komfortable Passformen mit der Möglichkeit, sogar eigene Einlagen darin tragen zu können – noch nie waren Funktion und erstklassiger Komfort so dicht an der schönen Mode des Tamaris-Designs. Sneaker und sportliche Halbschuhe sind das beherrschende Modethema – nie war das Angebot größer! Und fast täglich kommen neue Modelle im Store an. Das Store-Team ist montags bis samstags von 9.30 Uhr bis 20 Uhr für Kundinnen da.


immergrün
immergrün

Seit mehr als elf Jahren steht immergrün für frisches, gesundes healthy Fastfood. Die Auswahl an Smoothies, Wraps, Salaten, Bowls, Frozen Yogurt, Säften und zahlreichen vegetarischen und veganen Produkten ist ebenso vielfältig wie innovativ. Die Zubereitung aller Produkte vor den Augen der Kunden garantiert 100-prozentige Frische und das freundliche Team erfüllt jeden noch so extravaganten Wunsch.

Und dennoch erfindet sich Deutschlands Marktführer in Sachen Smoothies, Säfte und Fresh Food immer wieder neu. Deshalb dürfen sich Kunden zur Neueröffnung der Fililale in der Wolfsburger City Galerie am 7. März 2020 auch viele neue Premium-Produkte freuen, die in dem Ladenlokal mit der einladenden Sitzfläche nicht nur vor den Augen der Kunden frisch zubereitet werden, sondern nach der erfolgreichen Shoppingtour ganz entspannt vor Ort verzehrt werden können.

Und das Beste: Zur Neueröffnung gibt es bei immergrün zahlreiche Gewinnspiele und Rabattaktionen, bei denen Kunden nicht nur auf ernährungsmäßiger Ebene punkten können!


Den natürlichen Bewegungsdrang bei Jung und Alt fördern, darum geht es bei der Stadtmeisterschaft „Rund um Wolfsburg in 10 Sekunden“, die die City Galerie gemeinsam mit der sportstation erstmalig austrägt.

Das Bewegungsspiel ist so konzipiert, dass es nicht um sportliche Leistung geht, sondern um das Zeitgefühl, in exakt 10 Sekunden einen Parkours zu erlaufen. „Das Besondere an der Aktion ist, dass wirklich jeder mitmachen kann und die gleichen Chancen hat“, erklärt Centermanager Marvin Schaber. Wer sich noch qualifizieren möchte, hat am 29. Februar von 10 bis 18 Uhr und am 1. März von 13 bis 14 Uhr in der City Galerie Gelegenheit. Die bestplatzierten der Stadtmeisterschaft erhalten tolle Preise, darunter Einkaufsgutscheine von den Partnerfirmen E-Center und Saturn im Wert von 1500 Euro. Die Siegerehrung findet gegen 16 Uhr auf der Aktionsfläche im Basement der City Galerie statt. Als Hauptgewinn winkt die Teilnahme am Deutschland Finale im Europa Park Rust am 13. Dezember. An diesem Tag wird der Hauptgewinn, eine Kreuzfahrt von MSC Deutschland, ausgespielt.

Datenschutz