Anzeige
VfL 2020

Fantasie im grossen B

Fantasie im grossen B

Was für Romantiker

Hertha und der VfL: Das Hinspiel in Berlin hat der VfL gewonnen, aber da war Hertha ja auch noch kein „Big City Club“ und Klinsmann hauptberuflich noch Ex-Irgendwas. Mittlerweile herrscht viel Fantasie im großen B. Das reicht für einen Punkt in Wolfsburg.Hertha und die Liga: Berlin nimmt gerade Anlauf für einen großen Sprung. Aber im Labyrinth ehrgeiziger Ambitionen kann man sich auf der Suche nach dem nächsten Ziel schon einmal verlaufen. Wird also nur ein ordentlicher Mittelfeldplatz. 

Fantasie im grossen B-2

19. SPIELTAG 24. BIS 26. JANUAR

Borussia Dortmund – 1. FC Köln (Fr.)
Bor. M‘gladbach – FSV Mainz 05 (Sa.)
VfL Wolfsburg – Hertha BSC (Sa.)
Eintracht Frankfurt – RB Leipzig (Sa.)
SC Freiburg – SC Paderborn (Sa.)
Union Berlin – FC Augsburg (Sa.)
Bayern München – FC Schalke 04 (Sa.)
Werder Bremen – 1899 Hoffenheim (So.)
Bayer Leverkusen – Fort. Düsseldorf (So.)

Was für Romantiker

Fantasie im grossen B-3
Fantasie im grossen B-4

Paderborn und der VfL: Zwölf Pünktchen hat der Aufsteiger geholt, einen davon in Wolfsburg, das tat weh. In der Rückserie muss Paderborn die Punkte aber woanders holen, denn der VfL nimmt diesmal alle drei mit.

Paderborn und die Liga: Paderborn schafft knapp den Klassenerhalt. Weil wir das so wollen. Weil Ex-VfL-Stürmer Baumgart ein klasse Typ ist. Weil er keinen Mauer-Fußball spielen lassen will. Und weil ja auch mal was für Fußball-Romantiker dabei sein muss.
 

20. SPIELTAG 31. JAN. BIS 2. FEBR.

Hertha BSC – FC Schalke 04 (Fr.)
Borussia Dortmund – Union Berlin (Sa.)
1899 Hoffenheim – Bayer Leverkusen (Sa.)
Fort. Düsseldorf – Eintr. Frankfurt (Sa.)
FSV Mainz 05 – Bayern München (Sa.)
FC Augsburg – Werder Bremen (Sa.)
RB Leipzig – Bor. M‘gladbach (Sa.)
1. FC Köln – SC Freiburg (So.)
SC Paderborn – VfL Wolfsburg (So.)