Anzeige
Weihnachtliche Geschenkideen

Frühstücksbrettchen selbst gestalten

Frühstücksbrettchen selbst gestalten Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Foto: djd/RICOLOR

Ein sehr persönliches Geschenk oder auch Mitbringsel sind selbst entworfene Frühstücksbrettchen. Damit fängt jeder Tag mit guter Laune an. Und man muss dafür nicht einmal einen großen Aufwand betreiben oder tief in den Geldbeutel greifen.


Über einen Web-to-print-Editor unter www.mein-brettchen.net kann man sein ganz persönliches Brettchen entwerfen, die Motive sind frei wählbar. Wer es noch bequemer mag: Erhältlich sind die Brettchen auch mit fertigen Aufdrucken im Online-Shop unter www.frühstücksbrettchen.net. Hier finden sich etwa 500 verschiedene Motive, beispielsweise mit lustigen Tieren, mit Herzchen, mit Graffiti oder mit witzigen Sprüchen.