Anzeige
Gemeinde Sassenburg

Grünes Gras und gepflegte Gärten: Grüssing in Wahrenholz bietet passende Geräte

Grünes Gras und gepflegte Gärten: Grüssing in Wahrenholz bietet passende Geräte Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Grüssing bietet für jeden Bedarf das passende Rasenmähermodell.

Ein eigener Garten ist einfach wunderbar – wenn nur die viele Arbeit nicht wäre. Wer sein „grünes Wohnzimmer“ genießen möchte, hat dort immer viel zu tun. Mit den richtigen Geräten gehen Gartenbesitzern die Arbeiten aber schnell und leicht von der Hand. Die Firma Grüssing in Wahrenholz bietet eine breit gefächerte Auswahl: Motorsägen von Stihl, Holzspalter von Posch, Hochdruckreiniger von Kärcher – kleine und große Geräte, Maschinen und unterschiedlichstes Zubehör wie Akku-Systeme und Motorenöle gehören zum Sortiment.Derzeit ist vor allem der sprießende Rasen und entsprechendes Mähen der Grünflächen bei vielen Kunden ein Thema. Und so sind in dem Unternehmen Elektromäher genauso zu haben wie Motormäher mit Radantrieb und komfortable Aufsitzmäher, mit denen das Rasenmähen keine lästige Pflicht mehr ist. Eine umfassende Beratung ist vor dem Kauf eine Selbstverständlichkeit, damit der praktische Helfer auch optimal zu den Ansprüchen des neuen Besitzers passt.

Wenn nicht jetzt, wann dann! Aufsitzmäher von Cub Cadet sind derzeit zu Aktionspreisen erhältlich.

Darüber hinaus gibt es bei Grüssing neben umfangreichem Infomaterial in Form von ausführlichen Katalogen führender Hersteller wie Stiga oder Cub Cadet eine große Geräteausstellung, in der sich Interessenten einen ersten Überblick verschaffen können. Aber auch diejenigen, die nicht mehr selbst mähen möchten, kommen bei Grüssing auf ihre Kosten – mit Roboter-Rasenmähern.

Grünes Gras und gepflegte Gärten: Grüssing in Wahrenholz bietet passende Geräte-2

„Unsere Kunden können nach dem Kauf selbstverständlich unseren Werkstattservice mit geschultem Personal in Anspruch nehmen – sei es für eine Reparatur, eine Inspektion oder eine technische Aufrüstung“, betont Anja Grüssing-Sölter, die auch mit ihrem Beraterteam jederzeit ansprechbar ist.

Und noch etwas: „Noch für kurze Zeit läuft bei uns als offiziellem Cub-Cadet-Händler eine Cashback-Aktion“, sagt Grüssing-Sölter. „Damit erhalten Kunden beim Kauf eines Aufsitzmähers auf die ohnehin schon günstigen Aktionsgeräte nochmals einen Betrag von bis zu 200 Euro zurück.“