Anzeige
Willkommen in Vorsfelde

Wolfsburger Immobilienmaklerin Gunda Horsmans: Zuhause-Suche mit Herz

Wolfsburger Immobilienmaklerin Gunda Horsmans: Zuhause-Suche mit Herz Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Gunda Horsmans hat schon vielen Menschen zu einem neuen Zuhause verholfen. Foto: privat

Die Immobilienmaklerin Gunda Horsmans hat sich mit ihrem Maklerbüro GH Immobilien in Wolfsburg sowie weit darüber hinaus einen Namen gemacht und vielen Menschen zu einem neuen Zuhause verholfen. An den Bürostandorten in Vorsfelde und Velstove steht das Team allen Verkäufern, Kaufinteressenten und Wohnungseigentümergemeinschaften mit individuellem Rat und professioneller Tat zur Seite. Von Kunden hervorgehoben wird dabei immer wieder die spürbare Freude des Teams an seiner Arbeit und das große Engagement. Gerade auch im Bereich Hausverwaltung verzeichnet die Immobilienmaklerin derzeit ein starkes Interesse und viele zufriedene Eigentümer – kein Wunder, genießen diese doch bei GH Immobilien das gute Gefühl, ihr Wohneigentum in professionellen Händen zu wissen.

Ihr Wohneigentum in guten Händen

„Alle Entscheidungen rund um Immobilien haben einen großen Einfluss auf das Leben. Daher liegt es mir sehr am Herzen, dass diese wohlüberlegt sind. Dabei wollen wir unterstützen und gemeinsam mit unseren Kunden das perfekte Objekt finden“, so Horsmans. „Erfolgreich betrachte ich meine Tätigkeit erst dann, wenn ich bei Vertragsabschluss beim Notar bei Käufer und Verkäufer in zufriedene Gesichter schauen kann.“ Das Unternehmen begleitet den Verkäufer vom Anfang bis zum Ende, von der ausführlichen Bestandsbewertung bis hin zur Schlüsselübergabe. Gunda Horsmans bietet auch Beratungsgespräche an zu Erb-, Alters- und Scheidungsimmobilien, erstellt Wertermittlungen (z. B. Bodenrichtwerte), Parzellierung von Grundstücken und Energieausweise.