Anzeige
Erkennen & Gewinnen

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Welt der mobilen Technologie

Das Gewinnspiel „Erkennen & Gewinnen“ in der hallo-Gifhorn- Ausgabe vom 16. August war für viele Leser erneut ein willkommener Such- und Ratespaß. Natürlich gab es auch diesmal etwas zu gewinnen: ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi. Und dessen Gewinnerin steht nun fest: Melanie Zober aus Müden (hier bei der Gewinnübergabe mit Mediaberater Bernd Riechers) hat die Chance genutzt, mitgemacht und gewonnen! „Ich habe noch nie etwas gewonnen, das ist das erste Mal“, strahlte sie bei der Übergabe. „Ich freue mich total!“

Melanie Zober aus Müden gewinnt das Samsung-Tablet

Welt der mobilen Technologie

SmartPhoneHouse

Herzlichen Glückwunsch!-2

Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV aller großen Anbieter sind die Stärken dieses Unternehmens. Es steht den Kunden mit kompetenter und individueller Beratung sowie umfassendem Service zur Seite. Dazu bietet es das passende Zubehör sowie Reparaturleistungen und auch Speziallösungen für Senioren an.

Duftende Gewürze aus Übersee

Dudel Gewürze und Kräuter

Herzlichen Glückwunsch!-3

Bei günstigen Windverhältnissen kann man schon vor der Tür dieses Unternehmens schnuppern, ob das Team gerade aromatischen Zimt oder eine herzhafte Bratkartoffel-Gewürzmischung abfüllt. Die dicken Säcke mit Gewürzen stammen aus Übersee und werden oft nach eigenen Rezepturen zusammengemixt. Ohne Gluten, ohne Konservierungsstoffe, ohne Geschmacksverstärker und ohne Laktose.

Sommerpflege für die Haut

Cosmétique Petra Sürig

Herzlichen Glückwunsch!-4

Samtweiche Haut an heißen und sonnigen Sommertagen: Die Schönheitsexpertin dieses Unternehmens steht ihren Kunden gern mit Rat und Tat zur Seite. „Gerade im Sommer braucht die Haut eine spezielle Pflege“, betont sie. Mit entspannenden Peelings, Eiswellen-Massagen und ausgewählten Beauty-Produkten verwöhnt die Kosmetikerin ihre Kunden.