Anzeige
VfL Wolfsburg 2020/21

Im Kreis lauft es nicht gut

Im Kreis lauft es nicht gut

25. bis 27. September

Freiburg und der VfL: Der SC war in der vergangenen Saison die einzige Auswärtsmannschaft, die es fertiggebracht hat, in einer leeren VW-Arena nicht zu gewinnen. Der eine Punkt reichte am Ende allerdings nicht, um vor Wolfsburg zu landen.Freiburg und die Liga: Spielt Freiburg mal eine gute Saison, gehen die Guten weg. Dann steigt Freiburg ab, erholt sich, steigt auf, spielt eine gute Saison... Wenn‘s weiter so im Kreis läuft, dann läuft es kommende Saison nicht gut für den SC.

2. Spieltag

Im Kreis lauft es nicht gut-2

25. bis 27. September

Hertha BSC – Eintracht Frankfurt (Fr.)
Borussia M‘gladbach – Union Berlin (Sa.)
Bayer Leverkusen – RB Leipzig (Sa.)
FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart (Sa.)
FC Augsburg – Borussia Dortmund (Sa.)
Arminia Bielefeld – 1. FC Köln (Sa.)
FC Schalke 04 – Werder Bremen (Sa.)
1899 Hoffenheim – Bayern München (Sa.)
SC Freiburg – VfL Wolfsburg (So.)