Anzeige
Drömling Messe Vorsfelde

Korduan: Natürlich gut gehen

Korduan: Natürlich gut gehen

Die Wunschfarbtöne auf den Punkt gebracht

Die beste Wolfsburger Adresse für alle, die auf Schuhe Wert legen, die modisch und zugleich herrlich bequem sind, ist das Orthopädie-Fachgeschäft Korduan in der Eichendorffstraße 3.Hier gibt es die größte Auswahl an Komfortschuhen, sowohl mit Fußbett als auch für maßgefertigte orthopädische Einlagen. Die trendstarken Modelle gibt es von namhaften Herstellern in verschiedenen Weiten und optimierten Passformen. Da auch Sandalen und Pantoletten ein rausnehmbares Fußbett haben, braucht man im Sommer nicht auf seine Einlagen zu verzichten. Diese fertigen wir aus hochwertigsten Materialien der Firma Bauerfeind direkt in unserer Werkstatt an. Ein besonderes Lauferlebnis gibt es bei der Drömlingmesse mit den Rollingsoft Schuhen aus dem Haus Gabor. Auch die sind in aktuellen Materialkombinationen mit Metalliceffekten und Mesheinsätzen, als sportlicher Sneaker, Ballerina oder Trekkingsandale erhältlich. Präsentiert werden auch bequeme Pantoletten in modischen Farben von bekannten Herstellern wie Berkemann und Fidelio. Nach guter Tradition gibt es wieder einen Messerabatt.

Das Orthopädie-Fachgeschäft bietet eine große Auswahl

Die Wunschfarbtöne auf den Punkt gebracht

„rainerfarbton.“ lässt Wohnträume wahr werden

Korduan: Natürlich gut gehen-2

vMit mehr als 30jähriger Berufserfahrung bringt das Unternehmen „rainerfarbton.“ Wunschfarbtöne rund um Wohnung, Haus oder Firmengebäude buchstäblich auf den Punkt. Ob an der Wand oder auch auf dem Boden – das Team um Firmeninhaber Rainer Lewalski legt großen Wert auf Sauberkeit und Qualitätsarbeit. „Daher arbeiten wir auch ausschließlich mit qualitativ hochwertigem Material und entsprechenden Werkzeugen“, betont er. Auf der Drömlingmesse präsentiert sich „rainerfarbton“ mit einem breit gefächerten Portfolio, denn angefangen bei trendigen Designböden und vielen anderen Bodenbelägen mehr reicht das Spektrum über Tapezier- und Malerarbeiten in jedem Bereich bis hin zur Montage unterschiedlichster Sonnenschutzsysteme. Ebenso breit gefächert ist das Einsatzgebiet der Handwerksexperten. „Wir sind in der gesamten Region, aber auch weit darüber hinaus unterwegs“, sagt der Firmenchef. „Wer sich also etwas frische Farbe oder auch einen neuen Bodenbelag für die eigenen vier Wände wünscht, ist bei uns genau an der richtigen Adresse.“

Und wie sich Haus und Wohnung schon mit kleinen Veränderungen verschönern lassen, zeigt das Team auf der Drömlingmesse gemeinsam mit der Firma LeKa Innenausbau. „Wir haben viele Neuheiten und auch Überraschungen dabei“, verspricht Lewalski, der mit seinem Betrieb kürzlich an die Borsigstraße in Wolfsburg-Heßlingen umgezogen ist.

GH Immobilien glänzt mit „ausgezeichneten“ Leistungen

Korduan: Natürlich gut gehen-3
Gunda Horsmans ist mit Leidenschaft dabei, wenn es um den Immobilienkauf und -verkauf geht.

„Glück braucht ein schönes Zuhause“, davon ist die Immobilienmaklerin Gunda Horsmans überzeugt. Und so hat sie in den vergangenen Jahren gemeinsam mit ihrem Team bereits zahlreichen Käufern und Verkäufern zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ihr Maklerbüro GH Immobilien auch weit über Wolfsburgs Grenzen hinaus bekannt gemacht. Jüngst wurde sie von der Internet-Plattform ImmobilienScout24 zudem als Premium-Partner ausgezeichnet. „Damit zeichnen wir jedes Jahr Branchenexperten aus, die Eigentümer und Suchende mit herausragenden Leistungen und langjähriger Erfahrung überzeugen“, heißt es in der Urkunde.

„Alle Entscheidungen rund um Immobilien haben einen extrem großen Einfluss auf das Leben“, weiß Gunda Horsmanns. „Daher liegt es mir sehr am Herzen, dass diese auch wohlüberlegt sind.“ Und so sei es Ziel, die Kunden auf dem Weg zu dem perfekten Objekt zuverlässig und vor allem lückenlos zu begleiten und zu unterstützen, wie sie auch an ihrem Stand auf der Drömlingmesse präsentieren will. Angefangen bei der Bestandsbewertung reiche das Spektrum dabei bis hin zur Schlüsselübergabe. Bei Bedarf steht sie Kunden auch mit Beratungsgesprächen zu Erb-, Alters- und Scheidungsimmobilien zur Seite, erstellt Wertermittlungen, Machbarkeitsstudien , Parzellierung von Grundstücken und Energieausweise. Außerdem widmet sie sich der Hausverwaltung. Kurzum: „Bei uns bekommen Immobilienkäufer und -verkäufer alle Leistungen rund um ihr Vorhaben aus einer Hand“, sagt sie.