Anzeige
City Magazin Gifhorn

Liebe Leserinnen und Leser.

Liebe Leserinnen und Leser.

… es weihnachtet sehr.

Schon seit Anfang Oktober stehen in den Supermärkten die weihnachtlichen Naschereien – gefühlt viel zu früh! Aber wenn wir ehrlich sind, haben doch die meisten von uns schon zugegriffen und die ersten Dominosteine, Lebkuchen oder Stollen verdrückt, oder? Jetzt steht die Adventszeit unmittelbar bevor, der Gifhorner Weihnachtsmarkt öffnet seine bunt geschmückten Buden – spätestens jetzt ist es mehr als erlaubt, zu naschen!Wo ist bloß das Jahr geblieben? Gerade noch haben wir den Sommer (?) hinter uns gebracht, haben uns dann über die herbstliche Laubfärbung gefreut – und schon ist wieder Advent, Advent … angesagt. Ich jedenfalls freue mich auf diese Zeit. Der abendliche Besuch auf dem Schlossmarkt im Advent oder dem Weihnachtsmarkt um mit Freunden Glühwein oder Feuerzangenbowle zu genießen, der erste Schnee (und die Vorfreude auf den nächsten Ski-Urlaub), oder das bevorstehende Weihnachtsfest mit der Familie feiern – es ist einfach eine schöne Zeit.Unsere Journalistin Barbara Bärbock hat wieder viele bunte Geschichten aus und über Gifhorn und rund um das Weihnachtsfest für die aktuelle City-Magazin-Ausgabe zusammengetragen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Schmökern.Ihnen und Ihren Familien wünsche ich im Namen von City-Magazin und Aller-Zeitung eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.Ihr Hans-Jürgen DölvesVerkaufsleiter Aller-Zeitung

City Magazin Gifhorn