Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/4°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus WolfsburgWolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg

Home Sonderthemen Aus der Geschäftswelt Aus Leidenschaft: Beratung und Reparatur durch Lutz Magerkurth aus Gifhorn
11:05 14.10.2020
Lutz Magerkurth setzt (fast) alle Geräte aus der Unterhaltungselektronik instand. Photowerk

Gifhorn. Vom nostalgischen Röhrenradio bis hin zum modernen Flachbild-Fernseher: Lutz Magerkurth, Inhaber von BSG Bildschirm-Service-Gifhorn, repariert (fast) alles, was mit Unterhaltungselektronik zu tun hat. Aus wahrer Leidenschaft. „Ich setze für meine Kunden alle HiFi-, Video- und TV-Fabrikate instand, egal, woher sie stammen“, beschreibt der Radio- und Fernsehtechniker sein vielfältiges Leistungsspektrum. „Oft läuft das Gerät schon wieder, wenn ich nur ein kleines Teil austausche. In den meisten Fällen haben meine Kunden dann noch viele Jahre Freude an ihren Geräten.“

Häufig sind die Geräte der Kunden von Lutz Magerkurth schon in kurzer Zeit wieder einsatzbereit, und die Kosten für die Reparatur kommen nicht annähernd an den Preis für die Anschaffung eines neuen und teuren Gerätes heran. „Ich finde meistens überall die passenden Ersatzteile für meine Kunden und habe ein entsprechendes Verhandlungsgeschick“, betont Lutz Magerkurth.

Der Gifhorner steht den Kunden auch gern mit Rat und Tat beim Kauf von TV-Geräten sowie Sat- und Antennenanlagen zur Seite. „Ich berate sie nicht nur vor Ort ganz individuell, sondern helfe ihnen auch, sich im Dickicht der Produkte zurechtzufinden“, betont der Fachmann. Auf Wunsch programmiere ich ihnen zu Hause gleich die einzelnen TV-Sender. Ich habe mich auch auf die Installation von Sat- und Antennenanlagen spezialisiert.“
   

Datenschutz