Anzeige
City Magazin Gifhorn Winter 2019

Modisch schick: die neuen Rucksäcke

Modisch schick: die neuen Rucksäcke Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Totepack No. 1 von Fjällräven

Der Cityrucksack ist ein absolutes „Muss“ für Damen und Herren in dieser urbanen Welt. Der Rucksack von heute verfügt über funktionelle Features wie Laptopfächer, Handytaschen, Schlüsselketten und Fächer für Unterlagen im DIN-A4-Format. So bringen die neuen sportlich-eleganten Modelle Ordnung in den Alltag und helfen bei der Organisation. Neue angesagte Labels, neue – auch größere – Formate und coole Farbkombinationen lassen den Rucksack in einem ganz neuen Licht erscheinen: Farblich auf die aktuelle Herbstmode abgestimmt wird der Rucksack selbst zum „Mode-Highlight“.  Bei Faber – Trends in Leder sind beispielsweise die hippen Modelle von Fjällräven erhältlich. Das Unternehmen aus Schweden ist der absolute Vorreiter dieses Rucksack-Trends. Da bei Fjällräven auch Nachhaltigkeit großgeschrieben wird, stellen die Schweden den Kult-Rucksack Känken aus elf ausgedienten Plastikflaschen im umweltschonenden SpinDye-Verfahren her. Modernes Design ist bei Fjällräven selbstverständlich.   

Faber – Trends in Leder

Angesagt sind auch verwandelbare Taschenrucksäcke, die als Shopper zu tragen sind und im Handumdrehen zum Rucksack umfunktioniert werden können. Ein „Must-have“ ist beispielsweise das Modell Totepack No. 1, gesehen bei Faber – Trends in Leder, Schillerplatz 4, 38518 Gifhorn.

Starke Rucksackmodelle bietet bei Faber auch die neue Marke Harvest Label. Innovatives Design, angesagte Formen und Farben – das sind die Merkmale der Marke aus Japan. Besonders beliebt sind die Rolltop-Modelle von Harvest Label.

„Stöbern Sie ganz in Ruhe und lassen Sie sich von unser Rucksack-Kompetenz in spirieren“, lädt Geschäftsführer Michael Effe ein. (bea)