Anzeige
Rubbel die Gans!

Möbel Buhl verlost 25 Gänse

Möbel Buhl verlost 25 Gänse Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Foto: Isselee/123RF

Kleiner Zusatztipp:

Eine festlich gedeckte Tafel gehört bei den meisten Familien zum Weihnachstfest wie auch der Tannenbaum, die knusprige Weihnachtsgans sowie leckeres Gebäck oder knallrote, glänzende Äpfel. Wohl dem, der über einen großen Tisch verfügt, an dem er alle Gäste bequem platzieren kann.Wer hingegen keinen hat, kann allerdings ein bisschen tricksen. „Wer mehrere Tische zusammenstellen muss, kaschiert die Übergänge einfach, indem er eine übergroße Tischdecke oder einen Bettüberwurf über die Tische legt“, sagt Uwe Lehnert, Deko-Chef bei Möbel Buhl in Wolfsburg. Eine tolle Auswahl an festlichen Tischdecken ist derzeit in der Deko-Abteilung des Möbelhauses zu finden.

Der festlich gedeckte Tisch sorgt für ein behagliches Ambiente

 Besonders edel wird die Festtafel im mega angesagten „Glam Chic“. Opulente Elemente, aufwendige Verzierungen, Goldtöne, Altrosé und Beerentöne sind gerade voll im Trend. Alles für diese und viele andere Stilwelten gibt es in riesiger Auswahl auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt bei Möbel Buhl. Darüber hinaus sind in dem gut sortierten Möbelhaus auch kuschelige Decken und Kissen in Felloptik, Toaster und Küchenmaschinen im Retro-Design oder edle Espresso-Maschinen zu finden, die garantiert für leuchtende Augen unterm Weihnachtsbaum sorgen.

Möbel Buhl verlost 25 Gänse-2

Und wer das Fest dazu nutzen möchte, das Esszimmer neu zu gestalten, der findet bei Möbel Buhl eine atemraubende Auswahl an Massivholz-, Glas- und Keramiktischen. Ganz gleich, ob modern, Biedermeier oder Vintage – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu gibt es bequeme Stühle mit Drehfunktion, in Leder, Stoff oder mit angesagtem Filzbezugsstoff.

Kleiner Zusatztipp:

Noch bis zum 19. Dezember gibt es zu jedem Einkauf ein Los der AZ/WAZ-Aktion „Rubbel die Gans!“ als „Bonbon“ (solange der Vorrat reicht). Wer dann ein wenig Glück hat, bekommt die köstliche Weihnachtsgans vom Hörnings Hof zum neuen Esszimmer gleich gratis dazu.