Anzeige
Willkommen in der Samtgemeinde Brome

Showmoderator zeigt gefühlvolle Seite: Reinhold Beckmann live in Brome

Showmoderator zeigt gefühlvolle Seite: Reinhold Beckmann live in Brome Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

© www.stevenhaberland.com

##mainParagraph##

Reinhold Beckmann live in Brome zu Gast

Im August 2018 war der beliebte Sport- und Showmoderator Reinhold Beckmann das erste Mal im „Remmler Hof“, um seine damals neue CD „Freispiel“ zu präsentieren. Nun kehrt er am 1. November um 17 Uhr wieder nach Brome zurück.

In der Zwischenzeit hatte Beckmann Zeit, ein neues Studioalbum zu kreieren, welches den Titel „Auf Herz wär was gegangen“ trägt. Es erscheint im Februar 2021 was den Moderator und Songwriter nicht davon abhält, den Gästen im Rahmen einer Live-Tournee schon vorab eine Kostprobe zu geben.

Live wird diese Musik zum gemeinsamen Erlebnis. Reinhold Beckmann möchte dabei emotional sehr dicht sein Publikum berühren und ist im Duo mit Johannes Wennrich (Gitarre) unterwegs. Er präsentiert dabei gefühlvolle Balladen, ebenso beeindruckend-kraftvolle, fast rockige Nummern. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Das schöne Scheitern gehört genauso dazu, wie der Blick auf die kleinen Macken des Alltags.

Seit kurzem eröffnete der „Remmler Hof“ auch ein kleines Restaurant. Für die Veranstaltung mit Reinhold Beckmann sind spezielle kulinarische Gerichte dort geplant, sodass einem angenehmen Abend nichts im Wege steht.

Karten sind unter www.remmlerhof.de und im Bromer Restaurant „Remmler Hof“ und in der Postfiliale Brome erhältlich.