Anzeige
VfL 2020

Schon eine Weile her

Schon eine Weile her

Anstosszeiten aus der Hölle

Mainz und der VfL: Als Mainz das letzte Mal gegen Wolfsburg gewann, schoss Malli ein Tor. Für Mainz. Das ist also schon eine Weile her. Nichts spricht dafür, dass sich der Trend ändert. Wir planen hier also drei VfL-Punkte ein.Mainz und die Liga: Nun ja, wären wir die Bundesliga und Mainz wäre unser Boyfriend, würden wir mit so was wie „Wir müssen reden“ ein ganz wichtiges Gespräch einleiten. Und wir hätten das Gefühl, dass das wieder Richtung On-off-Beziehung geht... 

Schon eine Weile her-2

23. SPIELTAG 21. BIS 24. FEBRUAR

Bayern München – SC Paderborn (Fr.)
Bor. M‘gladbach – 1899 Hoffenheim (Sa.)
Werder Bremen – Bor. Dortmund (Sa.)
Hertha BSC – 1. FC Köln (Sa.)
SC Freiburg – Fortuna Düsseldorf (Sa.)
FC Schalke 04 – RB Leipzig (Sa.)
Bayer Leverkusen – FC Augsburg (So.)
VfL Wolfsburg – FSV Mainz 05 (So.)
Eintracht Frankfurt – Union Berlin (Mo.)

Anstosszeiten aus der Hölle

Schon eine Weile her-3
Schon eine Weile her-4

Union und der VfL: Das nächste Kapitel des Buches „Anstoßzeiten aus der Hölle“. Der VfL spielt an einem Sonntag um 13.30 Uhr bei Union. Eine Anstoßzeit, die den langjährigen Zweitligisten klar bevorteilt – und darum geht Wolfsburg leer aus.

Union und die Liga: Die Bilder vom Union-Aufstieg im vergangenen Mai waren so schön und anrührend, dass wir sie am liebsten alle zwei Jahre wieder sehen würden. Wird aber nichts draus: Union bleibt drin.
 

24. SPIELTAG 28. FEBR. BIS 1. MÄRZ

Fortuna Düsseldorf – Hertha BSC (Fr.)
Borussia Dortmund – SC Freiburg (Sa.)
1899 Hoffenheim – Bayern München (Sa.)
FSV Mainz 05 – SC Paderborn (Sa.)
FC Augsburg – Bor. M‘gladbach (Sa.)
1. FC Köln – FC Schalke 04 (Sa.)
Union Berlin – VfL Wolfsburg (So.)
RB Leipzig – Bayer Leverkusen (So.)
Werder Bremen – Eintr. Frankfurt (So.)