Anzeige
Uli Doerenbruch SAGT AUF WIEDERSEHEN … UND WIR SAGEN DANKE!

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke!

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Norbert Preine

Norbert Preine, Präsident des Golfclubs Wolfsburg: Der Golfclub Wolfsburg ist einer der größten Golfclubs der Region. Und das ist auch engagierten Mitgliedern zu verdanken, die sich ehrenamtlich für den Club eingesetzt haben: Uli Doerenbruch ist fast von Anfang an mit dabei und hat als Vorstandsmitglied Marketing von 2000 bis 2010 die Aktivitäten des Clubs unterstützt.

 

In dieser Zeit hat er unzählige Presseartikel und interne Veröffentlichungen zu den Clubaktivitäten geschrieben und mit Fotos dokumentiert. Aber Uli hat auch Golf gespielt, wann immer es die berufliche Situation zugelassen hat, und war dabei auch als Mannschaftsspieler aktiv. Durch die Veränderung der beruflichen Situation ergibt sich hoffentlich noch mehr Freiraum für die sportlichen Aktivitäten.

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke!-2

Lieber Uli, wir wünschen Dir alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt. Und vermutlich wirst auch Du feststellen, dass von dem Traum der unendlichen Verfügbarkeit von Zeit am Ende des Tages doch nicht so viel übrig bleibt.