Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/3°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus WolfsburgWolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg

Home Sonderthemen Sonstiges Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! I.
14:33 21.12.2020
Petra Buerke ©privat

Petra Buerke, Pressesprecherin, Stadtwerke Wolfsburg AG und Lisa Hillmann, Marketing, WOBCOM GmbH: 

„Danke – sagen wir Uli Doerenbruch für die jahrzehntelange angenehme Zusammenarbeit. Die Unternehmensgruppe Stadtwerke Wolfsburg AG und die WOBCOM GmbH hatten mit ihm immer einen kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen rund um Werbung und Anzeigenschaltung. Besonders in Erinnerung bleiben natürlich die jährlichen Boßel-Touren und die WAZ-Wirtschaftstreffen. Wir wünschen für die kommenden Jahre viel Zeit für die Dinge, – die bis jetzt immer zu kurz gekommen sind.“


Das Team der Fleischerei Budnik ©privat
Das Team der Fleischerei Budnik ©privat

Viola Budnik, Geschäftsführerin der Fleischerei Budnik:

„Wir danken Herrn Doerenbruch für die jahrelange, unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir haben seine kompetente und persönliche Beratung sowie seine ruhige und angenehme Art sehr geschätzt. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft wiederzusehen, weil er unser Kunde ist.“

Dieter Bahrs, Geschäftsführer im Bahrs Freizeitcenter in Vorsfelde:

„Jahrelang hat uns Herr Doerenbruch beim Zusammenstellen unserer Annoncen fachlich sehr gut beraten und unsere Wünsche kreativ und kompetent umgesetzt, sodass diese bei unseren Kunden immer gut ankamen. Auf neue Situationen und saisonale Veränderungen reagierte er vorausschauend und flexibel sowie immer so, wie wir es uns wünschten. Nach dieser vertrauensvollen und stets erfolgreichen Zusammenarbeit wünschen wir Herrn Doerenbruch nur das Beste und endlich genug Zeit für viele neue Erfahrungen in seinem wohlverdienten Ruhestand!“


Klaus Krumm
Klaus Krumm

Klaus Krumm, Geschäftsführer Krumm GmbH:

Uli und Klaus auf dem Weg zum Konzert nach Hannover, Theater am Aegi. Fast da. Uli: „Willste hier nicht bald mal parken?“ Klaus: „Nö. Ich fahr noch näher ran.“ Uli schürzt die Lippen, verschränkt die Arme: „Na ja, mein Lieber, werden wir sehen.“ Wir haben dann tatsächlich den von der Vorsehung für uns beide geplanten Parkplatz direkt vor dem Eingang bekommen. Denn, wie ich dir wohl jede Woche in den vergangenen 20 Jahren gesagt habe: Et hätt noch immer jut jegange! Der Abend mit uns und dem Trompeter Till Brönner war super. Danke Uli, und jederzeit gerne wieder. Wir bleiben in Verbindung.

Gunda Horsmans
Gunda Horsmans

Gunda Horsmans, Inhaberin GH Immobilien Wolfsburg e. K.:

„Fünf extrem intensive und erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit mit Herrn Doerenbruch hören nun leider auf. Vom ersten Tage meiner Geschäftseröffnung hat er sich um beste Auftragserfüllung bemüht, kannte irgendwann unsere Arbeitsweise und war sich nicht zu fein, anzurufen und zu erinnern, wenn er ahnte, dass in unserer Planung etwas übersehen wurde. Wenn auch nicht immer die Zeit dafür war, aber ein paar private Worte brachten auch für mich als Kunden Vertrautheit und Nähe. Wir werden Herrn Doerenbruch mit seiner freundlichen, manchmal auch amüsanten, immer hilfsbereiten, kreativen, spontanen, unkomplizierten, zurückhaltenden und dennoch für uns am Ball bleibenden Art sehr vermissen. Von Herzen wünscht das ganze Team der GH Immobilien Wolfsburg Herrn Doerenbruch für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute und Zeit für vieles, was sonst immer nur mit Blick auf die Uhr Erfüllung fand.“


Bernd Reinsdorf
Bernd Reinsdorf

Bernd Reinsdorf, Inhaber der Fleischerei Reinsdorf:

„Mit Uli Doerenbruch verbindet uns eine jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit, aus der im Laufe der Zeit auch ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist. Ich erinnere mich gern an unsere gemeinsame Zeit beim Boßeln, Eishockey und Fußball zurück. Wir wünschen ihm für den Ruhestand weiterhin alles Gute.“

5
/
7