Anzeige
Weihnachtliche Geschenkideen

Verschenken Sie saubere Luft

Verschenken Sie saubere Luft

Hochwertige Tablets jeglicher Art werden auch dieses Jahr unter vielen Weihnachtsbäumen zu finden sein – zumindest, wenn man nach den Verkaufszahlen bei expert in Gifhorn geht. „Marken-Tablets namhafter Hersteller sind momentan die Renner bei uns“, sagt Jasmin Royer. Auch hochwertige Kopfhörer und Headsets seien stark nachgefragt – „man merkt, dass die Corona-Pandemie die Digitalisierung ein großes Stück vorangebracht hat“, stellt sie fest. Wer für seine Frau noch ein attraktives Geschenk sucht, dem empfiehlt Jasmin Royer einen weiteren aktuellen Topseller: den Dyson Airwrap, den Hairstyler der Spitzenklasse. „Davon sind inzwischen viele Frauen begeistert“, berichtet Royer.


Einen echten Geheimtipp, eine außergewöhnliche Geschenk-Idee, präsentiert sie außerdem: „Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Luftfilter? Solche Geräte sind derzeit äußerst beliebt. Auch da hat COVID-19 ein neues Bewusstsein geschaffen“, sagt Royer. Dabei können Luftfilter mehr, als Bakterien und Viren aus der Luft zu filtern und diese durch antibakterielle Schichten zu neutralisieren. „Es gibt auch spezielle Filtereinsätze für Allergiker, die Pollen aus der Luft filtern und Betroffenen das Leben im Frühjahr enorm erleichtern“, beschreibt Royer. Filter gegen Gerüche sind beispielsweise für Tierhalter und bei offenen Küchen empfehlenswert. Bei expert sind unter anderem innovative Geräte von Dyson und AEG erhältlich, ebenso das Zubehör wie diverse Filterkartuschen für die verschiedenen Einsatzgebiete.