Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus WolfsburgWolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg

Home Sonderthemen Aus der Geschäftswelt Wintersport und wohlige Wärme
14:32 14.12.2018
Sülfelder
Bahrs GmbH
Bahrs GmbH
Anzeige

Wenn das nasskalte Winterwetter nicht gerade zum Laufen oder Walken in der freien Natur einlädt, ist das noch lange kein Grund eine „ruhige Kugel“ zu schieben. Schließlich hat Bahrs Freizeitcenter Vertriebs GmbH im Vorweihnachtsgeschäft eine riesige Auswahl an Cross- und Cardiogeräten des rennomierten Markenherstellers Kettler im Angebot, mit denen sich das Training bequem nach drinnen verlegen lässt. „Wir haben für jeden Fitness-Typen das passende Gerät, um effektiv Kraft und Ausdauer zu trainieren“, sagt Dieter Bahrs. Und wer seinem Körper mehr abverlangen möchte, findet darüber hinaus Trainingsstationen für Zuhause, mit denen man die wichtigsten Muskelgruppen effektiv kräftigen kann.

Aber auch diejenigen, die es sich lieber vor dem Kaminofen gemütlich machen, statt emsig zu trainieren, sind bei Bahrs bestens beraten: Im Kaminstudio finden Kunden eine große Auwahl an stilvollen Kaminöfen, die mit modernster Technik ausstaffiert sind.

Selbstverständlich legen Dieter Bahrs und sein Team größten Wert auf eine umfassende und kompetente Beratung.


Die Sportgesundheit ist der Firma Sport 2000 aus Fallersleben eine Herzensangelegenheit. „Deshalb wollen wir nicht nur die sportlichfitten Kunden mit allem für die persönliche Sportart bedienen, sondern auch die Kunden, die nach einer Reha beispielsweise Tipps und Hilfsmittel benötigen, um wieder auf die Beine zu kommen“, erläutert Vanessa Jüttner von Sport 2000. Damit diese es besonders einfach haben, die erlernten physiotherapeutischen Anwendungen zu Hause weiterzuführen zu können, sind die intensiv geschulten Mitarbeiter bei der Wahl des passenden Sportgeräte für die individuelle Therapie und zur Stärkung der unterschiedlichen Muskelgruppen gern behilflich.

In der neu gestalteten Gesundsportabteiltung finden Kunden derzeit nicht nur viele neue Marken wie Wellbe, die Softschuhe oder Bauerfeind, die mit innovativen Produkten vor Sportverletzungen schüzen, sondern auch eine Gesundheitssportberaterin, die Kunden detailliert in allen Belangen beraten kann. „Wer ein sinnvolles Geschenk für seine Lieben zum Fest sucht, ist bei uns auf jeden Fall bestens beraten und verschenkt ein Stück Lebensqualität für den Alltag“, sagt Jüttner.

2
/
3
Datenschutz