Anzeige
Weihnachtsbummel - Einkaufstipps aus Wolfsburg und Umgebung

Wohlig-warme Beine auch im Rollstuhl

Wohlig-warme Beine auch im Rollstuhl Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

© Photowerk

Nasskaltes Winterwetter setzt Rollstuhlfahrern in der Regel ziemlich zu, da sie sich weniger bewegen können und dadurch schneller auskühlen. Doch auch sie müssen nicht frieren: „Unsere Thermo-Schlupfsäcke schützen Rollstuhlfahrer mit einem fusselfreien Polar-Fleece-Innenfutter und einem wasserabweisenden Außenmaterial optimal vor der derzeitigen Nässe und Kälte“, sagt Tassilo Bode, Inhaber des Sanitätshauses Bode.

Sanitätshaus Bode: Schlupfsäcke für Rollstuhlfahrer

Die Schlupfsäcke sind für gängige Rollstühle, Kinder-Rollstühle sowie Kinder-Buggys geeignet und in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Besonders praktisch: Sie sind waschbar, haben eine rutschfeste Unterseite, einen umlaufenden Reißverschluss mit Griffschlaufen sowie einen Rückengurt für die Befestigung am Rollstuhl. Tassilo Bode: „Wir bieten die Schlupfsäcke noch bis zum Jahresende zum Sonderpreis von 99 Euro an. Unser Fachpersonal steht allen Kunden gerne für ausführliche Beratungen zur Verfügung – selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln.“