Wolfsburger City Magazin
175 Jahre Deutschlandlied – das wird gefeiert!  

„Das Wetter war schön, schöner noch die Erinnerung an diese lieben Leute aus dem Lande Hadeln …, die mir so herzliche Teilnahme bewiesen hatten. Den ersten Augenblick schien mir Helgoland wie ausgestorben, ich fühlte mich sehr verwaist. Und doch tat mir bald die Einsamkeit recht wohl: Ich freute mich, dass ich nach den unruhigen Tagen wieder...

Schönere Haut dank Mesoporation

Sofort sichtbare und längerfristig anhaltende Erfolge wünschen sich die Kunden nach professionellen Gesichts-, Lifting- und Straffungsbehandlungen und das möglichst auf schmerzfreie und angenehme Art und Weise. Das Kosmetikinstitut Monika Bartels macht es möglich.

Kulinarische Ode an den Frühling

Wenn im Garten Schneeglöckchen und Krokusse sprießen, wird es auch Zeit für den Frühling auf dem Tisch! Matthias Meinzinger, Küchenmeister im Hotel-Restaurant Brackstedter Mühle, weiß genau, welche kulinarische Köstlichkeit jeden verwöhnten Gaumen frühlingsleicht begeistert: Spitzkohlroulade mit Risotto-Pilzfüllung in...

Für einen guten Start ins Leben

Während der Geburt wirken immense Kräfte auf den Körper eines Babys ein. Hierbei können Gelenke blockieren. Das bedeutet: Die Segmente können sich weniger frei bewegen. Diese Bewegungseinschränkungen werden von den umliegenden Gelenken kompensiert. So kann es sein, dass Blockierungen anfänglich nicht auffallen. Jedoch hat dies im...

Heidi Mahler: Mit Witz und Charakter

Heidi Mahler – dieser Name ist im Ohnsorg-Theater Hamburg ein Erfolgsgarant. Die Tochter von Heidi Kabel (1914–2010) und des ehemaligen Ohnsorg-Intendanten Hans Mahler (1900–1970) führt mit 72 Lenzen noch immer jene Familientradition fort, für die sie von allen Freunden mundartlicher Schauspielkunst geschätzt, geliebt und verehrt...