Anzeige
Wolfsburger City Magazin

Gartenmöbel für höchste Ansprüche

Gartenmöbel für höchste Ansprüche

Hohls

Sobald die ersten Sonnenstrahlen zu spüren sind, die Temperaturen ansteigen und der Frühling naht, zieht es viele Menschen auf Terrasse, Balkon und in den Garten. Was liegt da näher, als auf topmodernen Gartenmöbeln zu entspannen!

Wolfsburger City Magazin 

Gartenmöbel für höchste Ansprüche-2

Seit vielen Jahren bietet Hohls in Vorsfelde in seiner Gartenmöbelausstellung eine Vielzahl von Produkten an, die im Hinblick auf bequemes Sitzen und Liegen höchste Ansprüche erfüllen. „Unsere Gartenmöbel lassen bei Form und Materialien keine Wünsche offen“, sagt Christian Kluge. Neben hoher Funktionalität sind Witterungsbeständigkeit und eine leichte Pflege entscheidende Faktoren. In verschiedenen Größen erhältlich und individuell zusammenstellbar sind beispielsweise die Lounge-Inseln der Firma SonnenPartner. Die großzügige Sitzfläche lädt dazu ein, es sich mit Familie oder Freunden gemütlich zu machen.

Schon ihr Anblick verströmt maritimes Flair: Strandkörbe von SonnenPartner liegen seit Langem im Trend und stehen für hohen Sitzkomfort. Auf Wunsch können sich Kunden eine „Ruheinsel“ nach ihren individuellen Wünschen zusammenstellen lassen. 


Gartenmöbel für höchste Ansprüche-3

Selbstverständlich bietet Hohls für alle Gartenmöbel einen Lieferservice an. Und sollte an heißen Sommertagen Schatten gewünscht sein, stehen Sonnenschirme der Schweizer Firma Glatz in unterschiedlichen Größen bereit. Und weil sich der Sonnenstand im Tagesverlauf ja bekanntlich ändert: Der Schirm mit einem Rollenständer wandert mit.

Selbstredend gibt es bei Hohls noch viele weitere Gartenmöbel der Marken solpuri, SonnenPartner, Fischer und Kettler. Ein weiterer guter Grund, bei Hohls vorbeizuschauen, ist das große Angebot von Weber-Grill. Grillseminare runden das Programm ab und werden gerne gebucht. (joe)