Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus WolfsburgWolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg

Home Sonderthemen Neues aus Wolfsburg und Umgebung Last minute auf hoher See und die Fußball-WM im Blick
12:14 06.06.2018
Anzeige

Der Fußball ist rund wie die Welt … Und während vom 14. Juni bis zum 15. Juli bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland die erfolgreichsten Nationalmannschaften in ihrem bedeutendsten Turnier zum 21. Mal das weltbeste Team ermitteln, muss niemand, der mit dem Kreuzfahrtspezialisten DERPART auf Reisen geht, fürchten, an Bord eines der beliebten Luxusliner auch nur ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft zu verpassen. Ganz im Gegenteil!

DERPART-Vertriebsbezirksleiter Thorsten Siems erklärt: „Alle Urlaubsgäste, die mit DERPART während der Fußball-WM auf hoher See sind oder einen anderen fantastischen Urlaub gebucht haben, dürfen sicher sein: Wir haben an alle Fußballfans gedacht. Mit Großleinwänden und Public Viewing sind wir bei allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft dabei!“

Bier und Ball machen das Reisevergnügen rund.
Bier und Ball machen das Reisevergnügen rund.

Wenn das für Kurzentschlossene mal kein Grund ist, nun doch noch schnell die Koffer zu schnappen. Siems: „Mit Beginn des Werksurlaubes am 9. Juli packt ganz sicher noch manchen auf den letzten Drücker plötzlich das Fernweh und die Reiselust. Die Teams der drei Wolfsburger DERPART Reisebüros in der Porschestraße 9 am Nordkopf, in der City-Galerie und in der Porschestraße 86 am Südkopf sind darauf schon eingestellt und warten mit attraktiven Last-minute-Angeboten für einmalige und unvergesslich schöne Urlaubstage auf.“

Wie wäre es zum Beispiel mit einer achttägigen Kreuzfahrt auf der AIDAprima zu den Perlen am Mittelmeer, inklusive Flug nach Mallorca und zurück? Auf dem beliebten Kreuzfahrtschiff werden dann Korsika, Rom, Florenz, Barcelona und Mallorca angesteuert. Bis Oktober gibt es in nahezu allen Preiskategorien noch freie Plätze. Wer sich mehr für die Metropolen in Nord- und Westeuropa interessiert, hat auf der AIDAperla noch gute Chancen für ein achttägiges super Last-minute-Angebot. Von Hamburg aus geht es nach London, Paris, Brüssel, Rotterdam und wieder zurück in die deutsche Hanse-Metropole. Nicht zu vergessen die Ziele mit Selbstanreise – an den deutschen Küsten, Italien oder Kroatien. DERPART – und der Urlaub wird zum runden Vergnügen! (bc)


5
/
16
Datenschutz