Anzeige
Uli Doerenbruch SAGT AUF WIEDERSEHEN … UND WIR SAGEN DANKE!

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! II.

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! II. Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Martina Flamme-Jasper

Von Martina Flamme-Jasper, Leiterin Kommunikation im Phaeno Wolfsburg: Herr Doerenbruch, der uns im Phaeno viele Jahre lang in Sachen Werbung als Mediaberater für die WAZ betreut hat, wagt nun also das Experiment ,Ruhestand‘. Was die Zukunft ihm bringen mag, darauf ist wohl niemand so gespannt wie er selbst. Wer in den Ruhestand geht, gewinnt aber in der Regel viel freie Zeit, Freizeit, hinzu. Ich wünsche Ihnen, Herr Doerenbruch, den Mut dazu, in und mit Ihrer Freizeit zu experimentieren und dabei vielleicht Spaß an neuen Dingen zu finden, für die Ihnen in Ihrem Arbeitsalltag vielleicht schlicht die Zeit fehlte. Der US-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller Ralph Waldo Emerson sagte so treffend: ,Jedes Leben ist ein Experiment. Je mehr Du experimentierst, desto mehr lebst Du.‘ In diesem Sinne, alles Gute für die vor Ihnen liegende Zeit, bleiben Sie neugierig und offen für neue Erfahrungen.

 

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! II.-2
Christian Mädler ©Janina Snatzke

Christian Mädler, Pressesprecher des Scharoun Theater Wolfsburg:

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Doerenbruch hat uns zu jeder Zeit Freude bereitet und dafür möchten wir ihm ein großes Dankeschön aussprechen! Er ist ein feiner Mensch, für den Zuverlässigkeit genauso wichtig ist wie für uns. Seine entgegenkommende und freundschaftliche Art hat ihn für uns schon fast zu einer Art „heimlichen Theater-Mitarbeiter“ werden lassen, der uns im Bereich Werbung stets professionell beraten und betreut hat. Wir wünschen Ihnen, lieber Herr Doerenbruch, alles Gute für Ihren wohlverdienten Ruhestand. Vielleicht finden Sie nun ja mehr Zeit für Theaterbesuche – Sie sind immer herzlich willkommen.“

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! II.-3
Eldrid Sode

Eldrid Sode, Geschäftsführerin von Sport 2000 in Fallersleben:

„Herr Doerenbruch war nun viele Jahre lang so etwas wie mein Ohr in die Wolfsburger Innenstadt. Dank ihm wusste ich immer, was so läuft, und eben auch, was nicht so läuft. Diese Gespräche werden mir sicher fehlen. Ich konnte ihn anstecken und begeistern für neue Idee, die wir dann in gemeinsamen Projekten erfolgreich umsetzten. Danke, Herr Doerenbruch, dass Sie jahrelang mit so viel Energie und Herzblut als Mediaberater an unserer Seite standen! Ich wünsche Ihnen alles Gute im wohlverdienten Ruhestand und nun viel Zeit für wichtige Dinge, zum Beispiel Sport!“

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! II.-4

Thomas Ilsemann, Inhaber der Flugbörse Ilsemann Reisen:

„Mit Uli Doerenbruch verbindet uns seit 27 Jahren eine tolle Zusammenarbeit. Er hat uns immer perfekt beraten. Wir sind mittlerweile gut befreundet. Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm alles Gute.“

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! II.-5
Tassilo Bode

Tassilo Bode, Inhaber des Sanitätshauses Bode:

„Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Doerenbruch für die jahrelange, sehr gute Zusammenarbeit, die uns immer viel Freude gemacht hat. Er hatte oft einen lustigen Spruch am Telefon parat. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen Ruhestand.“

Uli Doerenbruch sagt auf wiedersehen, und wir sagen danke! II.-6
Monika Bartels

Monika Bartels, Kosmetikinstitut Bartels:

„Wenn ich an Herrn Doerenbruch denke, fällt mir zuerst seine freundliche und ausgeglichene Art ein. Er war extrem geduldig, immer gut gelaunt und kommunikativ – die jahrelange Zusammenarbeit mit ihm hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich immer verstanden und betreut gefühlt, zumal er wenn erforderlich auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut hat. Ich wünsche Herrn Doerenbruch alles Gute für die Zeit, die nun vor ihm liegt – und vor allem viel Spaß beim Golfen!“